DVB T mit Magnetantenne

Nachtgestalter

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mal eine Frage zur Magnetantenne von DVB T Tunern (in meinem Fall der Cinergy XS).
Wie große muss der Abstand zum MacBook Pro sein, damit die Festplatte
unbeschadet bleibt und kann man beide Geräte MBP und Magnetstab-Antenne in einer Tasche transportieren? Wie verhält sich denn das ganze wenn die Antenne zusammen mit nem iPod in der Tasche ist. Besteht Gefahr, dass der iPod gelöscht wird?

Vielen Dank sagt der Nachtgestalter
 
Es kann immer zu Problemen führen wenn Magnete und Festplatten aufeinander treffen (Defekte sektoren oder komplett ausfälle) muss aber nicht (wäre aber anzuraten nicht nebeinander stehen zu haben)
Ich denke das bei der Antenne min 50cm. abstand gut wären.Ich hab die antenne auf voller Kabellänge entfernt von meinem Mini stehen (2meter glaube ich)

Und ausserdem gibbet schon einen thread dazu (von Heute) https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=199000
 
Zurück
Oben Unten