DVB-T Lösung für Mac und PC

neirolf

neirolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen DVB-T Lösung, die ich sowohl am Mac als auch am PC betreiben kann.

Ich würde meinem Vater gerne was zu Weihnachten schenken, was er an seinem Notebook nutzen kann und was ich an meinem MacBook nutzen kann.

Nur leider habe ich keine Ehrfahrungen damit und keine Ahnung, was gut, bzw schlecht ist.

Kann mir jemand Tipps, Hinweise oder ähnliches geben?

MfG
Florian
 
hinweis: die foren-suche

wurd schon mehrmals exakt deine frage behandelt.

aber ich will mal nicht so sein.
du gehst auf die page von elgato, guckst welche geräte von der software eyetv unsterstützt werden und hast die geräte, die sowohl an windows als auch an osx laufen.
also die modelle von hauppauge, pinaccle und terratec
 
Cadel schrieb:
hinweis: die foren-suche

Sorry, aber ich hab über die Forensuche nichts gefunden, das Stichwort DVB-T kam nirgends vor.

Aber danke für den Hinweis ich werde mich auf den Seiten mal umschauen.

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten