DVB-T Lösung für Mac und PC

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von neirolf, 03.12.2006.

  1. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen DVB-T Lösung, die ich sowohl am Mac als auch am PC betreiben kann.

    Ich würde meinem Vater gerne was zu Weihnachten schenken, was er an seinem Notebook nutzen kann und was ich an meinem MacBook nutzen kann.

    Nur leider habe ich keine Ehrfahrungen damit und keine Ahnung, was gut, bzw schlecht ist.

    Kann mir jemand Tipps, Hinweise oder ähnliches geben?

    MfG
    Florian
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    hinweis: die foren-suche

    wurd schon mehrmals exakt deine frage behandelt.

    aber ich will mal nicht so sein.
    du gehst auf die page von elgato, guckst welche geräte von der software eyetv unsterstützt werden und hast die geräte, die sowohl an windows als auch an osx laufen.
    also die modelle von hauppauge, pinaccle und terratec
     
  3. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Sorry, aber ich hab über die Forensuche nichts gefunden, das Stichwort DVB-T kam nirgends vor.

    Aber danke für den Hinweis ich werde mich auf den Seiten mal umschauen.

    MfG
    Florian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen