DVB-T Karte Empfehlung!

Diskutiere mit über: DVB-T Karte Empfehlung! im Multimedia Allgemein Forum

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    hallo an alle,
    komme morgen in den gravis store, möcht mir diese miglia tv karte kaufen, die gibts dort zum einführungspreis von 129 € ist ein guter preis denke ich!
    ist auch so eine Art Tip für die die es noch nicht wissen!
    hat die jemand?
    ist die gut?
    wie gut ist allgemein die Qualität von DVB-T?
    ich wohne im Raum Frankfurt, bei Hanau am Main, da sollte es laut Karte empfang geben, dann wirds wohl so sein, oder?
    vielen Dank
     
  2. Spacenerd

    Spacenerd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Karte Empfehlung Forum Datum
Schnurlosen DVB-C TV Streamer gesucht! Multimedia Allgemein 13.02.2015
Welche DVB-T Sticks kann man fuer den MacBookPro ? Multimedia Allgemein 24.02.2014
Terratec H7 und iMac late 2012 und DVB-C mit CI Multimedia Allgemein 26.01.2014
hat jemand ne dvb-s karte in itele zum laufen gebracht??? Multimedia Allgemein 12.03.2006
DVB-T Karte von Plus Multimedia Allgemein 08.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche