DVB-T in Luxemburg

aXiEd

aXiEd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
68
Ich weiß zwar nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuch's mal. Ich wohne in Luxemburg (Luxemburg Stadt) und will zukünftig über einen iMac TV schauen. Meine Frage ist, ob jemand weiß welche deutschen TV-Sender ich in Luxemburg per DVB-T empfangen kann. Ich weiß dass man verschiedene holländische und belgische Sender empfangen kann, aber die interessieren mich leider nicht.
 
Moin!

So wie's scheint, momentan gar keine. Nicht mal im benachbarten deutschen Gebiet gibt es überhaupt Empfang.

MfG
MrFX
 
Sonst noch jemand eine Idee?
 
Wollt schon sagen: "Leg' dir doch 'ne Sat-Schüssel zu", aber das geht ja in Lux-Stadt nicht (wäre das nicht was für den europ. Gerichtshof?). Mir sind ausser den 9 bekannten Sendern keine bekannt.
 
Zurück
Oben Unten