DVB-T in Amerika?

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe den Miglia TV Mini. Nächste Woche gehts nach Amerika, Touren mit dem Wohnmobil - für die langen Fahrten bräuchte ich einen Zeitvertreib und habe neben Schlafen an Fernsehen gedacht :)

Funktioniert der Miglia auch in den USA (Kalifornien)? Wenn ja, welche Sender lassen sich damit empfangen?

Wäre schön, wenn das funktionieren würde.

Tim
 
In den USA gibbet kein DVB-T

Ausserdem haben die NTSC und senden in HDTV...nur mal so nebenbei

Gruß

y.
 
Schade. Danke trotzdem :)
 
Gibt es dort denn mac-kompatible TV-Sticks oder braucht man Kabel/Satelit?
 
Bin gerade fuer drei Monate in New York und das Fernsehprogramm hier ist meiner Meinung nach noch schlechter als bei uns - du verpasst eigentlich nichts. Ich habe das Fernsehen hier aufgegeben...
Pack dir lieber ein paar DVDs ein oder geniess einfach die Landschaft... wir sind letztes Wochenende nach Boston gefahren (4 bis 5 Stunden von NY aus) und ich nur kurz was gelesen... gab eigentlich fast immer was zu gucken :)
Im Apple Store wird uebrigens irgend ein Stick von Miglia, der dem deutschen DVB-T Stick von Miglia sehr, sehr aehnlich sieht, aber wahrscheinlich fuer analoges Kabelfernsehen dient, fuer 99 $ ohne Tax verkauft.
 
Ok, guck ich mal. Das Fernsehprogramm ist aber ok, CNN ist trotz der Sensationsgeilheit und "Anderson Cooper ist live vor Ort - Keeping them honest" ganz ok, finde ich. Vor allem muss ich Ablenkung von meinen Schwestern haben, wenn der iPod-Inhalt langweilig wird :D
 
CNN kannst du dort aber nicht kostenlos empfangen, IIRC - zumindest war das bei uns damals so. ;)
 
Zurück
Oben Unten