DVB-T Empfänger für unter 100€ ?

H

habmalnefrage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,
ich möchte für meinen mac mini einen DVB-T Empfänger kaufen, somit wäre der PC fast überflüssig.
Bei den Preisen auf apple.de kriegt man ja ne Gänsehaut.
Gibt es die unter 100€?

Reicht dafür ein G4, 1,42GHz mit 512MB RAM?
 
da bekommst du das cingery t2 usb von terratec!
das steuerste dann mit der itele software... hab ich so gelesen... such mal nach "cingery t2", dann solltest du einige threads dazu finden...
viel glück!
 
bald gibts ne günstige USB-Lösung


bzw. es gibt diverse Lösungen für sonstige PC Hardware:

http://www.defyne.org/dvb/driver.html

ist zwar nicht mac-like von der Eleganz, sollte aber tun.

MfG

Timo
 
THX erstmal!
 
ataq schrieb:
da bekommst du das cingery t2 usb von terratec!
das steuerste dann mit der itele software... hab ich so gelesen... such mal nach "cingery t2", dann solltest du einige threads dazu finden...
viel glück!

Gibt es schon eine Info wann genau die T2 kommt ??? Das würde mein PB vollständig abrunden :D
 
die cinergy t2 gibts schon länger - bloß die treiber nicht...
 
Blaubierhund schrieb:
die cinergy t2 gibts schon länger - bloß die treiber nicht...

dann modifiziere ich meine frage. wann gibt es den neuen treiber ?
 
@cinergy-besitzer

zieht euch das mal bitte rein, testet es, und postet dann wie es funktioniert (hardware-anforderungen interessieren mich besonders!):


TV-Browser
ist eine digitale Fernseh-Zeitschrift. Das heißt es läd sich aktulle Daten von einem Server und stellt diese übersichtlich, wie eine gedruckte Zeitschrift dar.
Zur Zeit bietet der TV-Browser circa 80 Sender: zur Senderliste. Das Programm ist völlig kostenlos, mann muss nichts bezahlen und es gibt auch keine Werbebanner.

iTeleRecord
ist ein kleines Script für iTele und TV-Browser. Es ermöglicht die Programmierung von iTele per TV-Browser.

TV2iCal
is a collection of scripts to schedule recordings in iTele with the help of iCal and TV-Browser. It was developed to make use of the great iCal interface for managing scheduled recordings. It goes beyond what iTeleRecord does.

gruss und danke im vorraus, t.
 
Zurück
Oben Unten