DVB-T-Empfänger für Mac UND TV?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von CRen, 22.01.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem DVB-T-Empfänger, der als normaler Empfänger am Fernseher betrieben werden soll.

    Allerdings hätte ich dann noch gerne die Möglichkeit, die Daten, am besten als DV-Format per Firewire, direkt auf den Mac auszuspielen, also iBook dranhängen und Sendung aufnehmen und nachher in iMovie Werbung schneiden oder so.

    Gibt's sowas? Ich hatte an sowas wie meine DAC-100 mit DVB-T-Empfänger, Speicherplätzen, Scart-Anschluss und Fernbedienung gedacht...

    Günstig wäre auch prima :)

    Gruß,
    Christian
     
  2. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    334
    MacUser seit:
    10.12.2003
    tach,
    schau dir mal das "siemens gigaset 740 av" an, ob das was für dich ist.
    Ich habe mich jedoch aufgrund einiger Querelen mit dem Gerät für eine andere Lösung entschieden.
    achso und such hier im Forum mal nach dem Siemens-teil, da hatten wir schon bissl dr+ber geredet, dort findest du auch weiterführende links.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Empfänger Mac
  1. Big Hornet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.649
    tocotronaut
    18.04.2015
  2. Shortman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  3. supergeheim
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.029
    leftlaner
    03.02.2010
  4. StephenTes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
    oneOeight
    11.02.2009
  5. Ingo Henke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    844
    BirdOfPrey
    22.12.2006