DVB-T Empfänger für IBook

Gib es vielleicht eine aktive Antene die den Strom über USB bezieht?
 
sebi4 schrieb:
Gib es vielleicht eine aktive Antene die den Strom über USB bezieht?

bei dem formac usb gerät soll die antenne ja aktiv sein, d.h. die wird den strom mit über usb ziehen, aber wohl keine eigene usb-stromversorgung haben.
 
Hier Klicken

das ist die antenne bei der formac usb 2.0 geschichte.

strom kommt dabei über den usb port
 
danke.

aber so ganz ist das doch noch nicht das richtige.
 
inwiefern das richtige.

deine frage versteh ich nun nicht wirklich :)

was suchst du denn, bzw was willst du machen?
 
hat eigentlich mittlerweile jemand mal den usb-dvbt-stick von FREECOM an einem mac betrieben?
 
Der Migila Stick läuft klasse auf meinem ibook G4. Bei gravis gabs den für 130 Euro ansonsten bei Apple.

Bernik
 
naja ich dachte an eine kleine stab antenne.... so in der art wie das original nur mit nem dickeren fuß wo ne verstärkerschaltun oder was weiß ich drinne ist.
 
Hat einer von Euch schon mit dem "INTUIX S800 USB DVB-T Tuner" oder dem "TwinhanDTV Alpha" Bekanntschaft gemacht?

Funktionieren die mit EyeTV?

Danke und Grüßchen,

Carma
 
Carmageddon schrieb:
Funktionieren die mit EyeTV?
Nicht dass ich wüßte... (Intuix sagt mir gar, gar, gar nicht, bei Twinhan-Geräten würde ich jede Wette eingehen, dass es nicht funktioniert...)
 
Carmageddon schrieb:
Hat einer von Euch schon mit dem "INTUIX S800 USB DVB-T Tuner" oder dem "TwinhanDTV Alpha" Bekanntschaft gemacht?
Warum?!
Wo soll es die geben?
Was ist der Vorteil der beiden?!
Habe ehrlich gesagt noch nie von denen gehört.

Gruss,
Hackmac.
 
die beiden gibts bei netonnet.de.

hab mir aber nun den cinergy t2 geholt. funktioniert bestens.

Carma
 
Hallo,

habe heute einen Yakumo DVB-T-Stick bekommen und gleich getestet, das Gerät wird von iTele 0.6.2 aber nicht erkannt (G5, 1.8 DP 1,25 GB, 10.3.9).
Angeblich soll das Gerät auch am Mac funktionieren, aber unter iTele wird es nicht angezeigt, und EyeTv zu kaufen ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer bzw. läuft die aktuelle Version 2.0 schon nicht mehr unter 10.3.9, und zum Glotzen Betriebssystem und EyeTv kaufen, ... ich weiss nicht...

mache ich vielleicht mit iTele oder dem Yakumo-Stick irgendetwas falsch?

Danke für Tipps!

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist leider schon richtig so, der Yakumo funktioniert nur mit EyeTV, (noch) nicht mit iTele.
Vielleicht den Autor von defyne anschreiben und fragen, ob die (verbreiteten) USB-Sticks auch bald supportet werden.
Ansonsten bleibt nur EyeTV (gibt bestimmt genügend Leute, die ihre alte EyeTV-Lizenz verkaufen, wo es jetzt das neue gibt).
 
Danke, ricky2000,

tja, dann werd' ich mal bei Ebay schauen, ob es da alte EyeTV-Lizenzen gibt. Oder gibt es Eye-Tv als Demo? Auf www.elgato.com habe ich nichts entdecken können.

Klaus
 
AssetBurned schrieb:
hm? wie zum kuckuck habt ihr den ituner mit dem yakumo zum laufen gebracht?

btw. hat eyetv eigentlich ne möglichkeit die senderliste zu speichern und nicht bei jedem neuen scannen komplett zu löschen?

cu assetburned
ps. als lösung für die nicht funktionierende fehrnbedienung... http://www.macware.be/eyetv.php ganz unten gibt´s nen Romeo plugin ;-)

Hallo
ich hatte mal den USB 2.0 Stick von Amazon, der so aus sieht wie der Migila! Geht auch die Fernbedienung?

Danke

geht die watchandgo USB 2.0 von Formac auch mit Eyetv 2.0?
 
tiger-osx schrieb:
Hallo
ich hatte mal den USB 2.0 Stick von Amazon, der so aus sieht wie der Migila!
Weißt du, wieviele DVB-T Sticks von verschiedenen Herstellern Amazon verkaufen dürfte? ;) Falls du den schwarzen dnt Euro Stick meinst:

Nein, die Fernbedienung geht nicht - auch bei anderen Miglia-"Clones" habe ich jedes Mal davon gelesen, dass sie nicht ginge.


tiger-osx schrieb:
geht die watchandgo USB 2.0 von Formac auch mit Eyetv 2.0?
Soweit ich weiß: Nein - Formac hat doch seine eigene TV-Software...
 
ja genau diese meine ich, ich dachte mit dem Romeo plugin geht das?????

Die Formac Lösung soll ja nicht so Stabil sein wie die Miglia oder?
 
tiger-osx schrieb:
ja genau diese meine ich, ich dachte mit dem Romeo plugin geht das?????
Das Romeo-Plugin ist meines Wissens doch ein Plugin, um ein Handy (!) als Fernbedienung zu nutzen. Wie bei Salling Clicker auch.

Die mitgelieferte Fernbedienung des EuroSticks geht nicht!
 
Zurück
Oben Unten