DVB-T aufm Mac?

S

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
hallihallo,

ich spiele grade mit dem gedanken mit ne dvb-t antenne zu holen.
( http://www.guenstiger.de/gt/link.as...=produkt=363780&hnr=1591&pnr=363780&ppr=41,99 sowas umgenau zu sein)

aber ich hab bis jetz nur gesehn das die windows als vorraussetzung haben. das natürlich doof wenn man n macbook hat un net unter windoof schaun will :> daher wollte ich mal fragen ob das auch unter osx geht, obs da spezielel software für gibt, aber ob man da sogar andere hardware braucht.

oder ob man lieber auf dieses neue DVB-T2 warten sollte was daraus wird. vielleicht hat da ja jmd von erfahrung mit gemacht un kann mir helfen ;))

MfG
benedikt
 
Hardware ist gelegentlich baugleich (Miglia und Terratec z.B.) - Hilft aber nix, Du brauchst ja auch die Software. Guck mal nach EyeTV mit Miglia oder Elgato oder nach Mediacentral mit Tubestick.
 
HOLLA die waldfee, das is da bedeutend teurer o0! ich bin armer student sowas kann sich doch kein mensch leisten. da bleib ich doch lieber beim guten alten sateliten tv.

aber vielen dank für eure extrem schnellen infos!!!
 
aber glaub mir, die software eyetv zahlt sich aus!
 
habe ne cinergy T inklusive eye tv in der elektronischen bucht für 40 euro gekauft. funktioniert wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten