DVB-T am G4 Quicksilver

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallo und guten Morgen Leute,
ich möchte Euch nur über meine Erfahrung mit folgender Hardware berichten:
EASYLITE DVB-T Stick USB 2.0 (wurde vor ca. einem Jahr bei Plus verkauft)
Eben diesen USB-Stick habe ich mir vor ein paar Tagen GEBRAUCHT (25 Euro) gekauft und an meinen G4 QS angeschlossen (EyeTV hatte ich bei Ebay ersteigert). EyeTV installiert und siehe da das Ding funktioniert EINWANDFREI. Es wird als TwinhanDTV Alpha Mac "erkannt" und dem entsprechend installiert. Nach der installation mit entsprechender Sendersuche habe ich, hier in Viersen/Niederrhein, 29 Sender in bester Qualität. Gestern Abend habe ich einige Sendungen zu Testzwecken aufgenommen und das klappte ebenfalls einwandfrei!
Ich kann euch das "Teil" nur empfehlen zu Mal es eine echte Alternative zu den teuren "Macprodukten" ist.
 
Zurück
Oben Unten