DVB-T als pci/box für G5

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von xbastianx, 14.08.2005.

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    ich ziehe demnächst nach bremen wo bekanntlich dvbt zur verfügung steht. als student hab ich wenig platz und will mir keinen fernseher anschaffen. deshalb die überlegung mir dvb-t für meinen G5 zu leisten (digitaler videorekorder etc).

    was gibt es da so für möglichkeiten, was ist wirklich gut und was nicht ? preise ? pci / usb box ?

    danke,
    bxk
     
  2. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
  3. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    hatte ich schon bei gravis entdeckt... hast du (oder andere) damit gute erfahrungen gemacht ? eyetv reizt mich natürlich schon...
     
  4. Marvin_ii

    Marvin_ii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "EyeTV for Digital Terrestrial TV" und dem EyeTV 410, ausser dass letzteres doppelt so teuer ist und über Firweire betrieben wird?
     
  5. Tomda

    Tomda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Aufnahmemodi, Hardwaredecoding, Anschlüsse, wenn mich jetzt nicht alles täuscht

    www.elgato.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB als pci
  1. Big Hornet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.649
    tocotronaut
    18.04.2015
  2. pfeilg
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.255
    Grashopper
    17.03.2014
  3. ma2412
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.694
    Hotze
    14.02.2014
  4. zettinet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.483
    zettinet
    01.02.2014
  5. torkeeper93
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    872
    tocotronaut
    17.07.2013