DVB-S Reciver an einen VGA TFT?

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hallo,
ich denke das ist eine kranke Idee die nicht funktioniert, aber:

Ich will meinen DVB-S Reciver an meinen Mac anschließen (siehe Signatur). Nun habe ich einen TFT mit DVI (der geht zum Rechner) und einen freien VGA Eingang.
Nun überlegte ich mir ob es nicht einfach einen Adapter von z.B. Videochinch oder Scart auf VGA gibt? Warum auch nicht :D

Wenn es sowas nicht gibt (dann gilt für mich :motz ) suche ich die Preisgünstigste Alternative den Reciver an meinen Mac anzuschließen.
Dann am liebsten so, das ich das TV Programm aufnehmen kann.

Vielleicht weiß ja jemand Rat. (dieses war bei meinen letzten Themen ja nicht so der fall. Seuft.)
Naja, danke schonmal für eure Hilfe.
 
Sapperlot, würde mich auch interessieren. Anyone?
 
Juhu, endlich mal einer der das gleiche will wie ich :D
 
Zurück
Oben Unten