DVB-S, ich seh den Wald vor lauter...

J

Jürgen_jl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
111
Hallo,

mein Wunsch:
- Fernsehen am mac

Ausgangslage:
- digitale SAT-Anlage

Ja, was denn nun??? brauch ich den Kasten eyeTV310????? Sat-Receiver habe ich genügend rumfliegen.....Oder kann man "irgendwie" diesen Hybrid-USB-tuner nehmen und an den SAT-Receiver anschliessen??
 
Du kannst beides machen!

Allerdings kannst Du mit der Hybrid-Version natürlich nicht am Mac umschalten. Das musste dann am Receiver machen.
Du hast auch kein EPG (am Mac).

Gruß
 
Hallo,

dass ich die Programmplätze am Receiver umschalten muss, ist mir klar.... Aber ginge denn das?

Für einen Dummy wie mich: was ist EPG?
 
ElectronicProgramGuide ist eine elektronische ProgrammZeitschrift ;)
 
Danke,

EPG: es gibt Dinge, die habe ich in meinen 43 Jahren bis jetzt nicht vermisst.....

Hat dieser TV hybrid Anschlüsse für den Sat-Receiver? Ich such mal auf Elgato..... ich habe da was von mini-USB auf Composite gelesen. Hat das jemand von euch mal getestet?
 
Jürgen_jl schrieb:
EPG: es gibt Dinge, die habe ich in meinen 43 Jahren bis jetzt nicht vermisst.....
Und es gibt Dinge, die vermisst man erst, wenn man sie mal hatte! ;)
Ich kann ohne auf jeden Fall nur schwer leben. Man gewöhnt sich da recht schnell dran, wenn man beim durchzappen immer sofort weiß, was gerade läuft, wie lange noch und was als nächstes kommt.
 
Zurück
Oben Unten