dvb ohne eyetv?

badsteve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hi erstmal,

ich bin am überlegen mir einen mini-mac zu kaufen, aber ich möchte gerne weiterhin auch meinen dvb-stream über Satellit empfangen, aber nicht die 300 Eur für die Eye-Tv Box ausgeben!
Wie macht ihr das? Welche Möglichkeiten gibts da?

steve
 
Hi,

da den Mac Mini recht klein ist,und man keine PCI-Karten einbauen kann,musst du wohl oder übel auf eine externe Box ausweichen. :(

Die Elgato EyeTV-Reihe ist die einzige mir bekannte externe DVB-Lösung für den Mac.
 
Die D-Box2 mit Linux wär noch ne alternative.
 
sgmelin schrieb:
Die D-Box2 mit Linux wär noch ne alternative.

wie teuer wäre die ca. ? Ich warte dann mitm tv-gucken erstmal noch .. :) Es müsste doch auch fürn Mac "billige" USB2 Alternativen geben, oder nicht?

steve
 
Ich weiss nicht, was eine dbox einzeln kostet. Beim Premiere Abo ist sie dabei :)
 
kuck mal bei cyberport - zumindest für analogen satellitenempfang gibts einige alternativen.

ich meine auch hier irgendwo im forum gelesen zu haben, dass terratec mac os x treiber für seine dvb produkte rausbringen will...
 
Zurück
Oben Unten