DVB Miglia - Kein Empfang?

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
habe den DVB Empfänger von Miglia installiert und keinen Empfang trotz der mitgelieferten Antenne.
Hat jemand eine Idee?
 
Moin!

Im DVB-T-versorgten Gebiet wohnst du aber?

MfG
MrFX
 
Von den im bundesweite Umstiegsszenario gelisteten Projekten hat derzeit allein Baden-Württemberg noch keine "Vereinbarung" unterzeichnet. Hier sind vor einer endgültigen Entscheidung noch Frequenz- und Finanzierungsfragen zu klären. Der Start des Regelbetriebs (Regionen: voraussichtlich Stuttgart und MA / HD / LU) wird deshalb in Baden-Württemberg nicht vor 2006 möglich sein.

Also funktioniert es in Pforzheim nicht....
 
ja und in karlsruhe auch nicht.
schade werde wohl bis mindestens mitte 2006 warten müssen. wenn nicht sogar nochlänger.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Hallo zusammen,
habe den DVB Empfänger von Miglia installiert und keinen Empfang trotz der mitgelieferten Antenne.
Hat jemand eine Idee?

Wenn du nicht grad neben dem Sender wohnst, brauchst du schon eine ordentliche Yagi Antenne auf dem Dach und ggf. ein Signalverstärker dazwischen.

Abgesehen davon ist DVB-T nur in wenigen Teilen Deutschland überhaupt verfügbar bis jetzt.
 
Zurück
Oben Unten