DVB Miglia - Kein Empfang?

Diskutiere mit über: DVB Miglia - Kein Empfang? im Peripherie Forum

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Hallo zusammen,
    habe den DVB Empfänger von Miglia installiert und keinen Empfang trotz der mitgelieferten Antenne.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Im DVB-T-versorgten Gebiet wohnst du aber?

    MfG
    MrFX
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Von den im bundesweite Umstiegsszenario gelisteten Projekten hat derzeit allein Baden-Württemberg noch keine "Vereinbarung" unterzeichnet. Hier sind vor einer endgültigen Entscheidung noch Frequenz- und Finanzierungsfragen zu klären. Der Start des Regelbetriebs (Regionen: voraussichtlich Stuttgart und MA / HD / LU) wird deshalb in Baden-Württemberg nicht vor 2006 möglich sein.

    Also funktioniert es in Pforzheim nicht....
     
  4. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ja und in karlsruhe auch nicht.
    schade werde wohl bis mindestens mitte 2006 warten müssen. wenn nicht sogar nochlänger.
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Wenn du nicht grad neben dem Sender wohnst, brauchst du schon eine ordentliche Yagi Antenne auf dem Dach und ggf. ein Signalverstärker dazwischen.

    Abgesehen davon ist DVB-T nur in wenigen Teilen Deutschland überhaupt verfügbar bis jetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche