Dvb-c

Diskutiere mit über: Dvb-c im Multimedia Allgemein Forum

  1. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2007
    Hi,
    suche eine Alternative zum teuren Elgate EyeTV 610. Ich kann hier leider kein DVB-T empfangen und das Kabelnetz ist Digital... wer kann mir da was empfehlen, das Ding kostet ja 280 Euro :mad:
     
  2. bigcheese

    bigcheese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.02.2007
    hi,
    ist nicht analoges kabel gleichzeitig aufm digitalen mit drauf?
    also ich hab kabel deutschland analog und kann wenn ich nen digital receiver ausleihe mit der karte einfach digital schauen - gleiche leitung...
    ?!

    gruss,
    bigcheese
     
  3. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2007
    Ich habe Kabel BW und die behaupten nur noch DVB-C zu übertragen und kein analoges mehr... jemand anders meinte aber vereinzelte Sender würde bis zum Zeitpunkt X auch noch analog übertragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dvb Forum Datum
Schnurlosen DVB-C TV Streamer gesucht! Multimedia Allgemein 13.02.2015
Welche DVB-T Sticks kann man fuer den MacBookPro ? Multimedia Allgemein 24.02.2014
Terratec H7 und iMac late 2012 und DVB-C mit CI Multimedia Allgemein 26.01.2014
Problem mit Elgato Hybrid DVB-C + EyeTV Multimedia Allgemein 21.01.2014
DVB-T in Hannover (oder doch Kabel?) Multimedia Allgemein 16.07.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche