DV Video Signal in Vollbild?

Diskutiere mit über: DV Video Signal in Vollbild? im Multimedia Allgemein Forum

  1. BNO

    BNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Hi, Leute!

    Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Powerbook und bin nun auf der Suche nach einem Programm, dass ein DV-Video Signal das über Firewire in das Gerät eingespeist wird sofort in Vollbild darstellen kann, sozusagen eine Vollbild Vorschau.

    Ich brauch den Spass für die Uni. Auf meinem PC Notebook unter Linux hab ich den umweg über dvgrab und Xine gehen müssen, jedoch war dies sehr Leistungsfressend und instabil. Mich würde also interessieren ob es für OS X entsprechende Tools gibt, die das können.

    Danke schonmal!
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Mit iChat sollte es gehen. Du kannst eine Firewire Cam als input angeben und das Bild auf Vollbild vergrössern.
     
  3. BNO

    BNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Gut danke, wenn ich das Gerät hab werd ich das mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Signal Vollbild Forum Datum
Video einbetten Multimedia Allgemein 25.10.2016
Wie lade ich Videofilme in iMovie? Multimedia Allgemein 18.10.2016
VLC Player – Video verkleinern Multimedia Allgemein 16.10.2016
Audio von Film trennen, redigieren und wieder einsetzen Multimedia Allgemein 14.10.2016
Video von AVC-Codec in H264-Codec konvertieren - welches Tool ist geeignet? Multimedia Allgemein 27.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche