dv-stream zu dvd?

quilla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe Probleme den dv-stream meiner kamera in .vob umzuwandeln. idvd geht nicht da die externe hardware nicht erkannt wird. Weiß jemand eine kostenlose möglichkeit, ein Programm, schnell und einfach aus dv ne dvd zu machen?
 
Welche Kamera hast du? Eine mit miniDV?

Zum importieren der Daten mußt du iMovie verwenden, dort dein Video bearbeiten und das ganze dann an iDVD senden. Ein direkter Import in iDVD geht nicht.
 
Schau mal bei macupdate oder VT, da gibt es ein paar Progs, mit denen man alternativ Material von der Cam einspielen kann. Dann kannst du die aufgezeichneten Dateien in iMovie importieren und dort dann weiterverarbeiten - und halt auch an iDVD senden.
 
ja aber idvd kann ich nicht öffen und was mach ich dann mit dem bearbeiteten video in imovie?
 
Danke aber das mit weiterverarbeiten haut nicht hin .-) ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten