dv input bei panasonic nv-ex1eg kamera?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von aganser, 03.01.2005.

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hi, mal eine evtl. blöde Frage:
    kann ich meiner (bereits etwas älteren) Kamera einen dv Eingang einrichten/ nachrüsten sprich muss man was mechanisch verändern oder geht das über eine Software? Ich würde gerne die Filme - hab mich ganz neu und ganz mühsam in fce2 eingelesen - auf Band sichern damit ich meine Festplatte (iMac g4 8o gb) wieder etwas frei machen kann. für jden Tipp besten Dank im Voraus!!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    bei älteren camcordern geht es mitunter über software. such mal im web nach "DV widget"

    ww
     
  3. Petrus

    Petrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Kannst bei fast jedem Kameraverleih oder Videohändler machen lassen.
    Kostet ca. 90 Euros.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen