DV-Format von Imovie zu groß!Wie stelle ich auf QT um?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von MaexFlex, 10.04.2006.

  1. MaexFlex

    MaexFlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Habe in einem anderen Beitrag gelesen das jemand das selbe Problem hat wie ich und zwar sind die DV Film Formate die Imovie von der Camera importiert riesig(100mb=10sek) jemand hat dann gesagt dass man das Format einfach in Imovie umändern kann und dann werden die FIlme viel kleiner.....ich habe schon gesucht aber wo kann ich das machen das in QT Format importiert wird,das stand nämlich nichmehr in dem Beitrag!!
    Vielen Dank Max

    Das hier war der alte Beitrag : http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=41030&highlight=film+verkleinern
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Importe von Videokameras werden immer! als DV-Streams durchgeführt, diese sind leider immer so groß da kaum Kompression.

    Dein verkleinern steht in deinem Link an 2ter Stelle(Wildwater) - war aber als export in QT gemeint.
     
Die Seite wird geladen...