DV Aufnahme über FCE

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von stign, 27.03.2005.

  1. stign

    stign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Hallo Forum,

    sicherliche eine richtige Anfängerfrage zu FEC. Da ich aber nichts finden konnte nun die Frage an euch.
    In imovie ist es kinderleicht einen Film von der DV Kamera zu importieren.
    In FCE habe ich unter Ablage auf Aufnahme geklickt und dann die Kamera über FCE gestartet. Nun aktiviere ich die Aufnahme über die Taste DIREKT.
    Das gelingt, allerdings mit der Warnung, dass die Aufnahme auf 30 Minuten limitiert ist.
    Einstellungssache, fehlt mir noch ein Plugin. Muss ich den Film gamz anderes importieren?

    Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

    Danke und Grüsse
    stign
     
  2. max.k

    max.k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hi stign,
    das ist, vorausgesetzt du hast genügend freien speicher, eine einstellungssache.
    geh mal unter dem menüpunkt final cut express auf systemeinstellungen, da müsste gleich ganz unten ein haken sein wo dran steht: Aufnahmezeit limitieren auf 30 min. , oder so.
    mach den weg, oder stell den wert auf 62 min.
    gruß
    max
     
  3. stign

    stign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Klasse! Manchmal kann es so einfach sein, wenn man weiss wo und wie :)

    VIELEN DANK!

    Grüsse
    stign
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen