durchlaufende Musik bei Benutzerwechsel ?

K

kaotai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Updates war es mir möglich, trotz Benutzerwechsel im Hintergrund durchgehend meine Musik zu hören.

Jetzt wird die Musik sofort angehalten. Erst wenn ich zum ursprünglichen Benutzer zurückkehre, geht's weiter.

Kann man dies irgendwie einstellen ?
Ist doch ziemlich lästig, bei jedem Benutzerwechsel wieder von vorne zu beginnen.

Danke für Eure Hilfe.


G5, 20', 10.4.7
 
Hier PB g4 10.4.7

iTunes 6.0.4 (3)

funktioniert das einwandfrei über den schnellen Benutzerwechsel.

NeoSD
 
Hallo!

Bei mir stoppt iTunes auch beim schnellen Benutzerwechsel von User zu Admin. Anders herum habe ich es noch nicht probiert.

PB G4 10.4.7
iTunes 6.0.5 (20)

Doch Einstellungssache???

Gruß
Manjo
 
bei mir stoppt es leider auch (user->admin)
PB G4 10.4.5
iTunes 6.0.3 (6)

bin mir sicher, dass es erst seit dem Wechsel von Panther auf Tiger bei mir so ist. Hätte ich gerne wieder so wie früher! :(
 
Bei mir ists getestet von Admin nach User!
Da ich als einziger am Rechner arbeite, bin ich auch Admin!

NeoSD
 
Ich erinnere mich auch daran das das früher mal ging. Aber früher konnte auch immer nur ein Nutzer iTunes offen haben, damit hängt das bestimmt zusammen.

Aber es macht ja auch Sinn das es nicht geht. Der zweite Nutzer hätte ja sonst keine Möglichkeit die Wiedergabe zu stoppen, falls der Account des ersten Nutzers per Passwort geschützt ist.
 
soweit ich weiss, geht das nur, wenn beim 2. benutzer iTunes geöffnet ist.. muss aber nicht spielen :)

grüsse simu
 
Musik düdelt nur weiter, wenn du sie über Airtunes an externe Lautsprecher streamst! Die internen Musik schaltet seit 10.4 beim Benutzerwechsel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gerade das mal mit Adium gecheckt. Da kommt auch nix, wenn eine Nachricht bei einem gerade im Hintergrund befindlichen User ankommt. Das war bei 10.4.6 noch anders!
 
Das war dann aber bestimmt ein Bug, denn eigentlich sollte so etwas nicht möglich sein.
 
Magicq99 schrieb:
Das war dann aber bestimmt ein Bug, denn eigentlich sollte so etwas nicht möglich sein.



Glaub ich auch
 
Zurück
Oben Unten