Durchgerungen: Tiger installiert - Frage!

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Sodele, ich habe mich durchgerungen, Tiger gekauft und drübergebüglet, sprich alle alten Systemeinstellungen müssten beibehalten werden :)

- Allerdings ist wenn ich die Systemeinstellugn öffne sind Version Cue, Little Snitch etc. nicht mehr zu sehen - woran könnts denn liegen? :(

- Bei Safari in der Lesezeichenleiste sind meine Ordner z.B. Musik, Nütliches, Kunst etc. - hier kann ich nicht mehr zwischen den Ordnern wechseln, das "hakt" irgendwie, besser kann ichs nicht beschreiben .. hm .. :(
 
Nun, VersionCue wird, soweit ich mich erinnern kann, mit der Adobe Creative Suite installiert, richtig? - Die ist Standard zu 100% nicht vorhanden. ;)

Zu Safari: Du bist anscheinend Firefox gewohnt, daher mein Tipp: (ich hatte am Anfang auch das Problem)
Klick einfach irgendwo auf deinen Bildschirm, sobald du einen "falschen" Ordner aufgeklappt hast. Bei Firefox öffnet er automatisch schon bei Mouseover die Ordner

Geholfen? ;)
Lg
 
VersionCue gehört nicht zum Betriebssystem, sondern wird als zusätzliches Adobe-Programm installiert.
 
rpoussin schrieb:
VersionCue gehört nicht zum Betriebssystem, sondern wird als zusätzliches Adobe-Programm installiert.

Habe ich doch bereits gesagt. Immer dieses Gespamme... tzz ;)
 
@ shawn: sorry
 
Zurück
Oben Unten