Durchgerungen: Tiger installiert - Frage!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Stutengarten, 07.06.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Sodele, ich habe mich durchgerungen, Tiger gekauft und drübergebüglet, sprich alle alten Systemeinstellungen müssten beibehalten werden :)

    - Allerdings ist wenn ich die Systemeinstellugn öffne sind Version Cue, Little Snitch etc. nicht mehr zu sehen - woran könnts denn liegen? :(

    - Bei Safari in der Lesezeichenleiste sind meine Ordner z.B. Musik, Nütliches, Kunst etc. - hier kann ich nicht mehr zwischen den Ordnern wechseln, das "hakt" irgendwie, besser kann ichs nicht beschreiben .. hm .. :(
     
  2. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Nun, VersionCue wird, soweit ich mich erinnern kann, mit der Adobe Creative Suite installiert, richtig? - Die ist Standard zu 100% nicht vorhanden. ;)

    Zu Safari: Du bist anscheinend Firefox gewohnt, daher mein Tipp: (ich hatte am Anfang auch das Problem)
    Klick einfach irgendwo auf deinen Bildschirm, sobald du einen "falschen" Ordner aufgeklappt hast. Bei Firefox öffnet er automatisch schon bei Mouseover die Ordner

    Geholfen? ;)
    Lg
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    VersionCue gehört nicht zum Betriebssystem, sondern wird als zusätzliches Adobe-Programm installiert.
     
  4. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Habe ich doch bereits gesagt. Immer dieses Gespamme... tzz ;)
     
  5. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    @ shawn: sorry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen