Durch Intel mehr Spiele?

Mobsie schrieb:
Aber nach deiner aussage zu urteilen, solltest du dein g4/2x867 verkaufen, und bei deinem amd bleiben.

ich würd meinen G4 staubsauger sofort tauschen wenn da osX drauf laufen würde. brauche osX da ich viel DTP mache.

von der tollen qualität der mainboards merke ich hier oben am schreibtisch herzlich wenig. merke nur, das die graka scheisslahm is.

gruß
 
Hi sengaja,

das du von dem board nix merkst ist klar. nur solltest du dann nich auf apples hardware rumtrollen, und es als medion mist bezeichnen, wenn du es JA NOCH NICHT MAL KENNST. Das mit der grafikkarte läßt sich ändern. Dies ist ja wohl nicht apples schuld. Ich habe hier in der firma auch einen alten pIII als mailserver laufen, ist nicht der schnellste. ist jetzt intel schuld das die damals so langsame CPU`s gebaut haben ???.
 
das mein prozi alt ist weiß ich, aber unter os9 rennt der wie sau. osX ist scheisslahm. das ewige warten wenn man z.b. in PS die pinselspitzengröße verändern will (was ich ca. 100-200 mal täglich mache) das warten auf druckmenüs und dialogfelder die schneckenlahm aus dem fenster-header gekrochen kommen, DAS nervt vielleicht.
 
btw.: jetzt weiß ich auch, warum das forummanchmal so lahmt:

MacUser.de gehostet bei schlund.de
 
Hi sengaja,

also ich werde jetzt hier aussteigen, da es keinen sinn mit dir macht. Du erneuerst das os, jammerst dann über die geschwindigkeit. Also bitte. wenn ich XP aauf einem pII 333 oder so instaliere ist es auch lahm, wenn es überhaupt läuft. Ja win3.11 läuft super auf dieser kiste oder win95a.

So kann man an die sache nicht ran. OSX hat einen ganz anderen unterbau als os9, kann aber auch verdammt nochmal mehr.

Am besten du kauft dir einen powermac 6100, oder 9500er und iinstallierst dort osx (geht) dann hast du noch mehr gründe deinen frust loszuwerden.

Leute gibts.

Gruß
Mobsie
 
Mobsie schrieb:
hi,

genau. der mac war noch nie gut zum zocken. den mac zum arbeiten, die konsole uzum zocken.


Das war ein soooo schöner Intel-Apple Fred, bevor Konsolenanbeter hier ihr Unwesen trieben... ;)

BTW: Vergleich PC (Mac) und Konsolen ist absolut inadäquat. Versuch mal auf der XboX vernünftig CS bzw. UT bzw. Quake bzw. WC3 bzw. AOE bzw. C&C bzw. bzw. bzw. bzw.... zu spielen :rolleyes:

@maxidiezl: Den Gedankengang mit dem Portierungsaufwand kann ich gut nachvollziehen, aber "Apocalypse Now" ist entweder ein Film oder ein Text aus der Bibel. So schlimm wirds nicht werden. Ich sehe viel mehr positive Aspekte.
 
Ich habe gesehen, daß es von meinem großen Favoriten (Anno 1602 bzw. Anno 1503) bald einen Nachfolger gibt!
Anno 1701 kann ich dann, wenn ich mir ein MacBook kaufe, endlich unter Windows spielen. Danke Steve. :D
 
tänzer schrieb:
Ich habe gesehen, daß es von meinem großen Favoriten (Anno 1602 bzw. Anno 1503) bald einen Nachfolger gibt!
Anno 1701 kann ich dann, wenn ich mir ein MacBook kaufe, endlich unter Windows spielen. Danke Steve. :D

Joa, wenn es die interne Grafik zuläßt, der Titel ist ja in 3D gehalten und das was ich so sah, sah eher Hardwarefressend aus, vor allem wohl Garfikkarte.;)

screen9_big.jpg


http://www.rjosephs.de/anno1701/screen2/screen9_big.jpg

PS: Hab die letzten beiden stundenlang gespielt und freue mich auf 1701 :D
 
Spike schrieb:
Ich habe ca. 5 Spiel hier herum fliegen.
Alle installiert, angespielt und nach 2-3 Leveln
wieder vom Rechner geschmissen.
Irgendwie habe ich es nicht so mit Spielen. :cool: ;)
aber mit beiträge schreiben...;););)

HAnnes
 
k-mile schrieb:
Joa, wenn es die interne Grafik zuläßt, der Titel ist ja in 3D gehalten und das was ich so sah, sah eher Hardwarefressend aus, vor allem wohl Garfikkarte.;)


PS: Hab die letzten beiden stundenlang gespielt und freue mich auf 1701 :D

Jo, ich werde mir alles auf einmal gönnen. Aber erst nach dem Semester....sonst wird das nix. ;)
 
Zurück
Oben Unten