Durch den Skripteditor laesst sich mein Macbook nicht ausschalten!

A

AntoniaU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!
Ich habe etwas aus dem Internet in den Skripteditor kopiert und wollte dies drucken, indem ich dann im Finder auf die gespeicherte Datei geklickt habe und dann 'Name' drucken gedrückt habe. Dann hat sich der Skripteditor geöffnet und ist in Milisekundenschnelle immer weg und wieder da gewesen und das Zeichen unten im Doc ist ganz schnell auf und ab gesprungen. Das hat irgendwann aufgehört, jetzt steht dort 'Das Projekt 'Name' konnte nicht zum Drucken geöffnet werden' und man muss auf OK klicken. Wenn ich das mache passiert allerdings nichts und wenn ich nun versuche das Macbook neu zu starten oder auszuschalten steht dort dass ich erst den Skripteditor beenden soll, was aber weder unten im Doc noch direkt darauf möglich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schon einmal im Voraus!!
Liebe Gruesse, Antonia
 
Zurück
Oben Unten