Duplex Druck - Rückseite immer spiegelverkehrt!

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hi Zusammen.
Ich habe einen Lexmark Optra S1855. Sobald ich Duplex, also beidseitig drucke, wird die Rückseite spiegelverkehrt gedruckt (also ich könnte beim hindurchsehen lesen!).
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke!!!

PS: Ist ein PDF Dokument und ich drucke mit dem Acrobat Reader
 
Weiß keiner was? :(
 
doch, dan11,
es ist die Auswahl, ob Du die lange oder die kurze Seite binden willst. Wie das beim Lex bezeichnet ist, weiß ich nicht, aber vom Samsung her kenne ich das...
Grüße,
Matthias

EDIT: Sorry, gespiegelt?? Da hatte ich nicht genau gelesen..
 
Danke für Deine Bemühungen.
Ja die von Dir benannte Auswahl habe ich auch.
Nur hat die ja nicht wirklich mit meinem Problem zu tun. ;) Die Rückseite ist halt nur zu lesen, wenn man sie gegen das Licht hält und dann von der Vorderseite liest. Wahlweise geht ein Spiegel natürlich auch ;).
Hmm das nervt. Meiner Meinung nach ist das ne Treiber Sache. Hätte da jemand vllt noch einen Tipp!?

Danke und eine gute Nacht.
Dan11
 
PDFs kannst Du ja auch per Vorschau drucken. Hast Du Dir das Druckbild damit mal angesehen?
 
Zurück
Oben Unten