Duo230 Tastatur reparierbar?

Istari, ich bin schon abtrünnig geworden.
Ich glaub, ich bleib auf OSX.

Die Tastaturen vom Duo waren echt Mist. Gut, sind alle Schlepptop-Tastaturen, aber die hier war die Krönung. Hab meines nur mit Games auf der Arbeit betrieben, sonst hing es im Dock, mit ADB-Keyboard.

(Ach, das RAM liegt hier noch. Versandfertig verpackt. Schick es die Tage los. Freu Dich über 512 MB, die meine blöde beige Kiste nicht mag!)
 
chrischiwitt schrieb:
Wobei, stop, konnte man da überhaupt ne Extra-Tastaur anklemmen?

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe ein sehr gutes ADB Extended Keyboard (mit Funktionstasten) und auch ein sehr schönes ADB Keyboard II (ohne Funktionstasten). Da mein Duo 230 mittlerweile komplett zusammengesammelt ist, habe ich selbstverständlich auch ein Minidock. Der Charme des Duo 230 liegt aber für mich in seiner Handlichkeit. Wenn ich nur mal irgendwo was tippen will oder bißchen Tabellenkalkulation, dann stört mich eine Extratastatur eher. Aber die schöne dunkelgraue Tastaturmatte im Duo möchte ich schon ganz gerne wieder auf Vordermann bringen.
 
Ich bin leider gerade zu pleite, um zu sagen, ich vergeb mein Duo samt Dock an den ersten, der "Hier" schreit........ Porto ist teuer.
Es läuft ja eh nicht mehr, und wenn Dir, Holger, mit der Tastatur geholfen wäre, könntest Du das Ding ja haben.

Allerdings unter einer Vorraussetzung:
Wir machen ne Postkette.
Du holst aus dem Teil raus, was Du brauchst, aber martin68k bekommt die Festplatte, die Du ihm dann zuschickst!

(Ich räum gerade meinen Keller auf und möchte mich von einigen alten Äpfeln trennen)
 
du bist ja superlieb, chrischi :)
 
Zurück
Oben Unten