Dunklere Bilder in iPhoto !!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nicolai1975, 30.12.2006.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    ich besitze einen 17Zoll iMac und habe mir zu Weihnachten eine Digitale Spiegelreflexkamera (EOS 30D) zugelegt.
    Ich habe festgestellt, das wenn ich meine Bilder auf den Mac übertrage und sie mir mit der Vorschau ansehe, das dann die Bilder genau so aussehen wie ich sie auf dem Hochauflösenden Display an der Kamere vorfinde. Wenn ich die Bilder dann an iPhoto übergebe um sie dort zu archivieren stelle ich fest das die Bilder viel mehr Kontrast haben und wesentlich dunkler sind als in der normalen OSX Vorschau !!! Die Bilder sehen unnatürlich aus und ich hätte sie gerne so wie in der Vorschau !!
    Weiß jemand rat was man da machen kann ?? Bei Blitzaufnahmen und aufnahmen im Freien fällt das kaum auf, aber wenn man ein Lichtstarkes Objektiv einsetzt und "available Light" Fotos macht ohne Blitz ist das ganz schön störend !!

    Danke für die Hilfe und schonmal einen guten Rutsch an alle die, die hier "MACsikanisch" sprechen !! Ein Lob an das Beste Betriebssystem der Welt !

    Noch vor zwei Jahren war ich begeisterter Windows User, wenn man nichts besserer kennt ist man immer mit dem schlimmsten zufrieden !
    Heute spielt nur noch mein kleiner Sohn seine PC Spiele an meinem VAIO Rechner, alles andere erledigt mein iMac oder mein 12" Powerbook !

    MFG Nicolai
     
  2. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hat niemand eine Antwort ??

    MFG Nicolai
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen