Dunkle Streifen auf dem Bildschirm

D

dschuls

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe heute ganz normal mein macbook pro hochgefahren, aber der bildschirm ist plötzlich nicht mehr gleichmäßig ausgeleuchtet. es sieht aus, als ob von unten in regelmäßigen abständen strahler wären, die eben nur diesen streifen bis nach oben ausleuchten.
ich habe gar nix gemacht, nicht rumgebaut, auch nicht gereinigt.
ist der bildschirm jetzt im eimer???:eek:
 
Ausschalten und nochmal einschalten.
 
hatte ich schon gemacht, aber jetzt beim 2. mal hat´s funktioniert - was bitte war das?:confused:
 
Keine Ahnung. Hatte mein früheres MBP in seinen 3 Jahren auch 2x.
 
verstehe. komische sache das. hoffe das war das erste und letzte mal :)
 
Ärgerlich, bei mir ist es heute auch wieder aufgetreten und neustarten hilft nicht. Was hast du für ein Gerät und OS? Bei mir ist es ein 2008er mit 10.6.8.
Früher ging es bei einem Neustart weg. Schon ziemlich nervig das Ganze...
 
bei mir ist das seither glücklicherweise nicht mehr aufgetreten. habe ein macbook pro 2.4 ghz intel core 2 duo und os x 10.6.8. alter weiß ich gar nicht genau, da gebraucht gekauft.
 
ja, das klingt wie meiner, wenn es noch kein Unibody bei dir ist. Dann hoffe ich mal auf den nächsten Neustart...
 
tja, und schon bin ich wieder da. dieses ungleichmässige ausleuchten des bildschirms tritt die letzten tage vermehrt auf, auch ein- und ausschalten bringt mittlerweile nicht immer den gewünschten erfolg.
hat noch jemand ´ne idee oder muss ich den nächsten apple store?
 
nee, kein Idee, bei mir trat es glücklicherweise nicht mehr auf, hast du mal im apple forum geschaut?
 
hatte vom vorgänger noch ein gravis safty pack und hab´s eingeschickt. diagnose: display war defekt und musste ausgetauscht werden
 
Zurück
Oben Unten