Dungeon Siege I: Probleme beim Kliecken

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lukas the brain, 31.07.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,
    ich habe mir Dungeon Siege Teil 1 gekauft. Allerdings habe ich Probleme beim Kliecken: Immer wenn ich geklieckt habe, muss ich ca 5 sec warten um wieder kleicken zu können, dass ist im Spiel genauso wie im Menü.
    Ich weiß nicht, welche Version ich habe. Im Game Steht 1.11, aber wenn ich bei Programme auf INfo kliecke, steht Version 1.1.2.

    Ich habe bis jetzt nur im Single Player MOdus gespielt, weil ich den Gameranger(noch) nocht hatte.

    Mein OS Ist 1.4.7

    Hat jemand das gleiche Problem bzw hat jemadn eine Lösung???

    Schöne Grüße Ltb
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    In einem anderem Forum, wo ich das Problem gepostet habe, hat mir einer geschrieben, ich solle überprüfen, ob der Maustreiber aktuell ist.
    Ich habe die MM mit Kabel und weiß nicht, ob es überhaupt einen Maustreiber, außer der auf CD, der dabei war, gibt.
    Aquf der Apple HP habe ich nichts diesbezügliche gefunden.
     
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    also n mac bei dem der maustreiber veraltet ist?das ist ein schlechter scherz.ich wette der kerl war pc user :D
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    was denn sonst? :)

    Aber hat das Problem sonst wirklich keiner??? Ich komm mir so verlassen vor, weil mir keiner Antwortet.
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    also bei mir wars nich so :p

    was hast du überhaupt für ne maus?oder isses das trackpad?
    kann man nich auch die klickgeschwindigkeit in den systemeinstellungen hochsetzen?
     
  6. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Ich habe die Mighty Mouse mit Kabel. Beim Trckpad und der Maus ist es das gleiche Problem mit dem Klicken.
    hier der Link zu dem anderem Forum. Ein Freund von mir (auch MAC user ) hat sich tot gelacht, als er das gelsesn hat:http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?s=&id=8407
     
  7. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Kommt schon Leute, hat niemand eine Idee.
    Was ist, wenn ihc es neu installiere, muss ich dann von neuem anfangen???
     
  8. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Evtl. liegt es daran dass du klicken falsch schreibst und dei Mac deswegen böse auf dich ist.
     
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Haha, ich wollte ea ja noch verbessern, geht aber nicht mehr.

    Gibts es sonst vllt noch "hochwertigere" Ideen?
     
  10. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Ich will es versuchen neu zu installieren. Muss ich dann alles ganz neu anfangen, oder bleiben meine alten Spielstände bestehn???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen