Dummi-Frage: IMovie-Clip umwandeln in MP3/4...

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Guten Abend Wissensgemeinde...

Ich habe mich diese Woche in das IMovie-Programm eingefuchst und habe nun einen Fertigen Clip - Mit allem PiPaPo...

Nun will ich einfach dieses Clip als MP3/4 oder ähnliches Format abspeichern, finde aber irgendwie nicht den Weg dahin.

Weißt jemand wie das geht? Am besten "the easy way"....

Tausend Dank für jeden Tipp

L.
 
...sorry, natürlich nicht als MP3-Format...natürlich in ein Videoformat...
 
.....natürlich in ein Videoformat...

Von diesen sog. 'Formaten' gibt es ca. 4.000 Stück :D

Entweder Bereitstellen/Film exportieren (such Dir ne passende Größe aus) => ergibt ein .mov

Oder, wenn es ein mp4 sein muss, Bereitstellen/mit Quicktime exportieren und mp4(und 100.000 andere Sachen) => .mp4
 
Danke Kmunic - hat geklappt....war auch ganz einfach......:D
 
Zurück
Oben Unten