Dummer, dummer netzwerk start

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maxpruscha, 15.05.2006.

  1. maxpruscha

    maxpruscha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Aus irgendeinem unerfindlichen grund scheint bei mir seit kurzem der netzwerk start im startvolume auf - dementsprechend scheint immer ein blinkendes fragezeichen beim systemstart auf. meine frage: wie kann ich diesen netzwerk start wieder aus dem startvolume entfernen? wenn ich in systemsteuerung auf startvolume gehe, kann ich jediglich von diesem volume neu starten. waere wirklich nett, wenn mir jemand aus der patsche helfen koennte.
     
  2. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    14.01.2005
    systemeinstellung>startvolume>dann auswählen

    Ted
     
  3. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

    Überlesen, Ted? Sieht so aus, als hätte er das schon probiert.

    cu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen