Dummer, dummer netzwerk start

M

maxpruscha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Aus irgendeinem unerfindlichen grund scheint bei mir seit kurzem der netzwerk start im startvolume auf - dementsprechend scheint immer ein blinkendes fragezeichen beim systemstart auf. meine frage: wie kann ich diesen netzwerk start wieder aus dem startvolume entfernen? wenn ich in systemsteuerung auf startvolume gehe, kann ich jediglich von diesem volume neu starten. waere wirklich nett, wenn mir jemand aus der patsche helfen koennte.
 
systemeinstellung>startvolume>dann auswählen

Ted
 
Hi,

-]FF[-Ted schrieb:
systemeinstellung>startvolume>dann auswählen
maxpruscha schrieb:
wenn ich in systemsteuerung auf startvolume gehe, kann ich jediglich von diesem volume neu starten.

Überlesen, Ted? Sieht so aus, als hätte er das schon probiert.

cu
 
Zurück
Oben Unten