dumme Pages Frage - Farbe von "Formen" ändern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Air.Baer, 20.10.2005.

  1. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Hi,

    habe eine ziemlich dämliche Frage. Ich bekomme es nicht hin, eingefügte Formen in Pages anders als das voreingestellte Grün darzustellen.Ich denke die Frage ist relativ lachhaft aber ich checks irgendwie net...
    Gruß
    Magnus
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das Objekt anklicken und dann oben in der Symbolleiste auf Informationen. Dort kannst du dann die Farbe einstellen. (Kann sein, das du in den Informationen vorher noch auf das Symbol "Grafiken" (Kreis und Rechteck) klicken musst)
     
  3. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Alles klar, danke!
    Fluch und sagen, dual Monitor - ich habe es ähnlich vermutet, aber es kam nie ein Fenster (es kam schon nur auf dem rechten Monitor, so habe ich es immer übersehn).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dumme Pages Frage
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  2. Martinwalkt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  3. Martinwalkt
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    433
  4. Martinwalkt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    96
    Martinwalkt
    11.11.2016
  5. MacBamBam

    Dumme Frage

    MacBamBam, 04.08.2008, im Forum: Office Software
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
    MacBamBam
    04.08.2008