Dumme Frage

MacBamBam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich hab vor mir Office 08 zu kaufen.

frage: Sind die .docs und .ppts und wie sie alle heißen kompatibel zu windoof?

und umgekehrt?


ich hab echt gesucht aber nichts eindeutiges gefunden. für eure hilfe danke ich im vorraus!

gruß, BamBam
 
Was ist "windoof"?
DOC oder PPT-Dokumente auf dem Mac erstellt, sind gleichwertig zu Dokumenten, die auf einem Windows Rechner erstellt wurden und umgekehrt natürlich.
 
Wenn du die normalen Dokumente (.doc, .ppt usw.) meinst: die sind mit den Windowsversionen kompatibel. Ggf. können schon mal kleiner Formatierungsfehler auftreten. Das kann dir aber selbst passieren wenn du 2 verschiedene Versionen von Office für Windows benutzt.
Office 2008 kann auch die neuen Formate aus Office 2007 (.docx usw.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBamBam
Zurück
Oben Unten