Dumme FRAGE!!!!

weber schrieb:
Liegt es evtl an Ilife 06? habe 05 leider nicht zur Hand, sonst würde ich es mal probieren!


Auf meinem Ibook ist Ilife 05 und damit habe ich es auch nicht hinbekommen . Das Problem ist einfach , dass ich die passende Option in Iphoto nicht finde .
 
funkstar_x schrieb:
iPhoto - exportieren - da kann man Größe einstellen...

Stimmt damit funktioniert es, allerdings ist Izoom bequemer, da man das Bild nicht erst voher freistellen muss.

Aber danke für den Tip!
 
uwm schrieb:
Bild aussuchen.
iPhoto öffnen.
Bild importieren.
Bild öffnen.
Gemeinsam nutzen/exportieren wählen.
Bild nicht größer als wählen.
Bildgröße auf 64 x64 stellen.
Speichern unter.
Bild anklicken - Informationen - Größe beachten.
7,8 KB maximal.
Notfalls Schritte wiederholen, bis das Bild klein genug ist.
Kontrollzentrum anklicken.
Benutzerbild ändern wählen.
Bild hochladen wählen.
Pfad zum Speicherort angeben.
Hochladen.

:D

UUUUps

Okay auch in diesem Fall gilt " wer lesen kann ist klar im Vorteil " :D

Übrigens auch der den ganzen Beitrag liest ist ganz ganz klar im Vorteil. :D

Okay nun weiß ich auch wie es mit Iphoto geht . ;)



<<<<<<<<<<<<<<EDIT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wobei ich heute morgen auf die 1 Seite geschaut habe und mir danach Izoom runtergeladen habe
 
shorty1985 schrieb:
UUUUps

Okay auch in diesem Fall gilt " wer lesen kann ist klar im Vorteil " :D

Übrigens auch der den ganzen Beitrag liest ist ganz ganz klar im Vorteil. :D

Okay nun weiß ich auch wie es mit Iphoto geht . ;)



<<<<<<<<<<<<<<EDIT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wobei ich heute morgen auf die 1 Seite geschaut habe und mir danach Izoom runtergeladen habe

so ging es mir auch! Ich habe es auch nur so kurz überflogen;-) Werde mich aber bessern und jetzt brav immer alles lesen bevor ich frage;-)
 
Zurück
Oben Unten