Dumme Frage

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Dumme Frage: Sieht das Bild beim 17" Imac anders aus wenn man in einem anderen Blickwinkel sitzt?
 
Wirklich komische Frage :D

Antwort: Ja

Nein, mal im Ernst. Wieviel Grad hättest du gerne, dann probiere ich es mal aus ;)

basti2701
 
Sollte eigentlich nicht.
Da Apple in den iMacs seine Cinema Displays verbaut und die einen sehr hohen Blickwinkel besitzen solltest du von fast jedem Platz vor dem iMac das gleiche Bild haben. Außer du guckst von hinten ;)
 
janpi3 schrieb:
Sollte eigentlich nicht.
Da Apple in den iMacs seine Cinema Displays verbaut und die einen sehr hohen Blickwinkel besitzen solltest du von fast jedem Platz vor dem iMac das gleiche Bild haben. Außer du guckst von hinten ;)

Das stimmt für das 20" Modell, aber beim 17" iMac würde das 17" CD-Pendant fehlen, oder?

Wie auch immer, der Blickwinkel ist wirklich gut :)

basti2701
 
....kann ich nicht sagen....bei meinem G4 iMac bewegt dich das display immer mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt die Farben oder die Proportionen?

Letzteres wäre wirklich ne dumme Frage.
Die Farben und der Kontrast ist abhängig vom Blickwinkel.
Der ist aber in der Produktbeschreibung angegeben.
 
basti2701 schrieb:
Das stimmt für das 20" Modell, aber beim 17" iMac würde das 17" CD-Pendant fehlen, oder?

Wie auch immer, der Blickwinkel ist wirklich gut :)

basti2701
Nunja die müssten nur das Panel kleiner schneiden, ich denke das ist nicht das Problem.
 
janpi3 schrieb:
Sollte eigentlich nicht.
Da Apple in den iMacs seine Cinema Displays verbaut und die einen sehr hohen Blickwinkel besitzen solltest du von fast jedem Platz vor dem iMac das gleiche Bild haben. Außer du guckst von hinten ;)

Schön wärs ...
Sorry, aber das hast (bis heute) definitiv du nur bei einer Röhre. Und
selbst da wird ab 30˚ Blickwinkel die hintere Ecke ("lange" Ecke beim Fußball)
dunkler bzw. spiegelt...

Vor dem Apple Display sehe ich jede Bewegung meines Kopfes um 15 cm daran, dass sich die Farben am Monitor verschieben. Aber gut, ich bin auch sehr sensibel wenn es um Bildbearbeitung etc. geht.
 
17"-Powerbook-Display: auch von der Seite noch sehr gut anzusehen.
20"-iMac-Display: ebenso gut.
Ich würde die Apple-Displays fast mit einem Röhrenmonitor vergleichen...
Beste Grüße, Heini
 
Zurück
Oben Unten