Dumme Frage zur Apple BT-Tastatur und Mighty Maus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Squib, 15.09.2005.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    hat die Apple BT-Tastatur eigentlich auch USB-Anschlüsse? Wohl eher wegen der Stromversorgung nicht, oder?
    Und wie lang ist bei der Mighty Maus das Kabel? Auch so kurz wie bei den Pro Mäusen?

    Gruß,
    Squib
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Richtig...BT Keyboard hat kein USB-Hub.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Also die BT Tatstatur hat auf keinen Fall USB Stecker wie du selber benerkt hast wegen dem Strom und weil BT nur 1Mb/s übertragen kann (jedenfalls 1.2)
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    @Squib

    Ja das MM Kabel ist kurz aber IMHO völlig ausreichend!!

    Wofür brauchst du die BT Tastatur??
     
  5. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Also... Hier mein Plan für diesen Monat. Mein Finanzminister hat mir das go für nen 20" ACD erteilt ;) Nun will ich ganz einfach nicht soviele Kabel auf dem Tisch rumfliegen haben. Also habe ich mir gedacht nimm die BT-Tastatur und spar dir das Kabel. Und seit gerade hab ich hier ne Mighty Mouse liegen und das Kabel ist schon arg kurz. Mein Plan war eigentlich das Kabel ins ACD reinzustecken und gut ist, aber das hat sich dann wohl gerade erledigt :( Hmm... Die einzige Möglichkeit wäre, dann wohl doch die Kabeltastatur. Oder hat noch jemand ne andere Idee?
     
  6. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Wie findest du die MM bis auf den kurzen Kabel???

    Würd mich interessieren...da es schon etliche Dikussionen darüber gab...

    Und wofür brauchst du nen 20" ACD?

    Arbeitest du im Design Bereich???
     
  7. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Die erste halbe Stunde mit der MM läuft hervorragend ;) Werd mich sicher dran gewöhnen. Macht nen sehr soliden Eindruck. Und das Scrollbällchen liebe ich jetzt schon ;) Werd mal schauen ob ich sie als ein Tasten oder als zwei Tasten Maus nutzen werde.
    Das ACD kaufe ich mir, weil ich das PB als vollwertigen Desktopersatz nutzen möchte und es auch totschick finde ;)
    Wirklich irgendwas produktives mache ich mit meinem Book (leider) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  8. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    @squib

    hast du schon mal die Apple BT Maus ausprobiert??...da du nen PB hast??
     
  9. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Nee hab ich nicht... Aber ich hab hier schon sehr viel von Ungenauigkeit gelesen... Deshalb werd ichs wohl erst gar nicht testen.
     
  10. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    bei den "normalen" tastauren ist doch so eine coole verlängerung bei. die kannst du dir doch sicher auch einzeln besorgen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dumme Frage zur
  1. marinus111
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    142
    marinus111
    27.09.2016
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    304
    Windowsade
    07.08.2016
  3. Oli am Mac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    595
    Gusti
    19.04.2016
  4. louisbergmann

    Frage zu AirPrint ...

    louisbergmann, 16.01.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    433
    louisbergmann
    19.01.2016
  5. prikkelpitt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    427
    freucom
    15.12.2015