Dumme Frage zum iPod 10GB 3. Generation

C

Corleone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt mal ne dumme Frage,

Ich besitze eine iPod der dritten Generation mit 10GB.

Soweit ich weiss kann man den iPod per Firewire oder USB anschliessen. Und bis jetzt hab ich das immer mit Firewire gemacht...

Nun die dumme Frage, wie geht es mit USB???? Im Lieferumfang ist nämlich ausser dem 6pol auf 4pol Firewire Adapter kein USB Kabel vorhanden.. Oder täusche ich mich jetzt vollkommen?

Keine Ahnung, ehrlich. Die ganze Zeit immer Firewire benutzt...

Tut mir leid, wenn Ihr wegen meiner Dummheit, eure Zeit vergeudet..

Ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused: :confused: :confused:
 
hallo,

ich hab den mit 15gb auch aus der 3 generation. soviel ich weiss muss man das usb kabel als sonderzubehör im gut sortierten fachhandel oder apple store nachkaufen!
 
Ja, es gibt von Apple ein Dock-Connector auf USB und Firewire Kabel. Hab es auch, aber mit meinem Mac nicht mehr im Gebrauch.
Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten