dumme frage - videorecorde an mac anschliessen

P

pflasterstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen, wie ich vhs bänder auf meien mac (g5) anschauen kann.

eine tv karte (zum aufnehmen) gibt es (noch) nicht. lediglich diesen dvi-video adapter von apple.

problem: ich kann kein bild empfangen. der videorecorder ist am scartanschluss mit dem s-videoanschluss des dvi-video adapter und dem audio-in anschluss des g5 verbunden.
 
ich hab nen eyetv 200 .
Damit gehts natürlich, kostet aber auch ne Ecke. Kabelfernsehen oder nen DVBT-Receiver kann man allerdings auch anschließen.

der videorecorder ist am scartanschluss mit dem s-videoanschluss des dvi-video adapter und dem audio-in anschluss des g5 verbunden
der dvi-video Adapter ist dafür gedacht, um das Bild vom Mac auf nem Fernseher zu zeigen, nicht umgekehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen Analog Digital Wandler. So wie Du das machst geht es nicht. Deine Grafikkarte hat nur einen Ausgang und keinen Eingang.

Nutze die Suche dazu, das Thema hatten wir schon öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten