Dumme Anfängerfrage :)

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von junicks, 13.08.2006.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hej,

    wenn ich in ImageReady (CS1) in einer animation das bild in der animationsleiste unten dupliziere und daran etwas verändern will, wo kann ich es einstellen, dass das bild vorher dabei nicht verändert wird?

    danke,
    non
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Du brauchst für jedes „neue“ Bild/für jede Veränderung eine extra Ebene,
    die dann bei dem jeweiligen Frame eingeblendet ist.
     
  3. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ok, wenn ich in der leiste unten auf "neuer frame" gehe und dann eine neue ebene im bild selber mache, habe ich die änderungen trotzdem noch im vorgängerbild - was mache ich falsch?

    edit: habs! einfach unten neuer frame und dann gehts von allein - was auch immer ich vorher noch anders gemacht hab *g*

    danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen