duke nukem forever für den mac

Z

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
hallo zusammen,

wer damals gerne duke 3d gespielt hat und überlegt, ggf windoof zwecks installation des neuen teils ein zurichten, kann sich freuen:

wie ich hier vorhin gelesen habe, soll duke forever ab august für den mac (via steam) verfügbar sein. :cool:

beste grüße
 
Ja jetzt ist es offiziell....
http://dukenukem.aspyr.com/

Er kommt im August und läuft sogar mit den neuen Macbooks mit der Intel HD 3000 Grafik - Also endlich Gamingspaß mit einem Aktuellen Game auf meinem 2011er MacBook Pro 13"
 
Der meiner Ansicht nach größte Flop der Spielegeschichte (14 Jahre Entwicklungszeit für ein außerordentlich mittelmäßiges Spiel) wird aus gerechnet von Aspyr umgesetzt?

Das kann ja was werden...:zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoless und smartcom5
Der meiner Ansicht nach größte Flop der Spielegeschichte (14 Jahre Entwicklungszeit für ein außerordentlich mittelmäßiges Spiel) wird aus gerechnet von Aspyr umgesetzt?

Das kann ja was werden...:zeitung:

Wenn es bloss mittelmässig wäre ... es ist weitaus schlechter als mittelmässig. Irgendwo stand mal was von "für die Generation 30+ das beste Game dieses Jahr, weil es so ist wie der alte Duke" ... da kann ich nur sagen - "Ja liebe Redakteure ... wir werden alle nur älter, aber nicht reifer - oder?"

PS: fand den alten schon nicht gut - nur die 2D Version(en) (ala Comander Keen) war(en) fein
 
die info zielte auch eher auf die zielgruppe derer macuser ab, die sich auf das spiel freuen... ^^
 
Trotzdem muss man nach 14 Jahren warten sagen : Das Spiel ist absolut Fail...

Das Spiel lebt derzeit nur vom Namen. Würde das Spiel XY heissen, würde es keiner Spielen.
 
Und 'ne ganze Ecke günstiger auch im Mac Game Store (dafür dann ohne Windows-Version).
 
Oder bei Amazon für 24€ ;)
 
Hallo,

ich suche verzweifelt die U06 Taste, damit ich den Turbo Boost aktivieren kann ... weiss jemand was die damit meinen?
Ich kann die nicht finden, auch in der Tastaturbelegung ist sie nicht drin ...

Gruss Neddi
 
yes, das habe ich auch gesehen, allerdings ist das ja die windows-version... eine für den mac wäre schon was feines... ^^

Das sollte aber kein Problem sein, da der Duke ja zwingend Steam verlangt.
Somit sollte sich das, zumindest vorausgesetzt man kann es irgendwo unter Windows installieren, dann auch auf dem Mac runterladen lassen.
Ich hatte es ganz am Anfang gekauft und nun bot mir Steam unter OS X plötzlich die Installation an.
 
Das sollte aber kein Problem sein, da der Duke ja zwingend Steam verlangt.
Somit sollte sich das, zumindest vorausgesetzt man kann es irgendwo unter Windows installieren, dann auch auf dem Mac runterladen lassen.

Man sollte es nichtmal installieren müssen. Ich hab das Spiel nicht (kein FPS-Fan), aber normalerweise funktioniert das bei Steam-Titeln so dass man einen Code in der Box hat, den man im Steam-Client aktivieren kann.
 
Man sollte es nichtmal installieren müssen. Ich hab das Spiel nicht (kein FPS-Fan), aber normalerweise funktioniert das bei Steam-Titeln so dass man einen Code in der Box hat, den man im Steam-Client aktivieren kann.

Ja auch das sollte gehen, empfiehlt sich aber nur bei dicker Internetleitung :)
 
weiß jemand ob das Spiel auch auf nen MacBook late 09 läuft? Hat das jemand ausprobiert?
 
Also auf dem Mac Pro 1.1 mit 8800 GT ist die Performance unterirdisch.
So ein Geruckel hab ich schon lang nimmer gesehn, läuft zwar auf 1920x1200 aber selbst auf alles Low und alles Aus isses nen Witz.
 
Zurück
Oben Unten