Due optimale officelösung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von alexkiener, 22.06.2005.

  1. alexkiener

    alexkiener Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo Leute,

    ich suche eine Officelösung, wobei ich folgende Aspekte wichtig finde:

    - Angebots-/Rchnungserstellung
    - Kundenverwaltung
    - Terminverwaltung
    - möglichst netzwerkfähig
    - Abgleich mit Adressbuch/iCal
    - Nicht zu teuer
    - Gute Bedienbarkeit

    Folgende Progrämmchen habe ich schon mal ausgelotet:

    - Revolver Office (davon habe ich schon eine Lizenz)
    - Bürosoftware von Intex
    - WorkBook
    - Der Creative

    Wenn ihr was empfehlen könnt, bitte sagt bescheid.

    Danke und Gruß
     
  2. minitux

    minitux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Allgemein finde ich es ziemlich traurig, dass wir zum Mond fliegen können die Japaner Roboter Orchester bauen. Aber ein zuverlässiges Office gibt es noch nicht.

    Hift dir jetzt nicht weiter, aber soll Solidarität zeigen.

    Da fällt mir ein Open Office soll auch mit Datenbanken zusammenarbeiten können (Auftragsverwealtung)

    Microsoft arbeit in dieser hinsicht mit SAP zusammen (einer schlimmer als der andere)

    Aber vielleicht gibt es schon interessante Sachen im Hinblick auf Open Office und Datenbanksoftware.

    minitux
     
  3. File

    File MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    ob dies für dich die optimale Officelösung ist, kann ich Dir nicht sagen. Liegt auch immer an den Präferenzen, die man an ein Programm hat.

    DW-Shop, www.deltaworx.de. Einzelplatz 69.- €, bei Arktis 59.- €.

    Gruß file
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Due optimale officelösung
  1. yiiit
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.733
  2. bibernilski
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.253

Diese Seite empfehlen