DUDEN-Bibliothek- funktioniert nicht mehr, bitte um Hilfe!!!

D

daria

Hallo!
nachdem in meine PB den laufwerk ausgewechselt und die Festplatte vergrößert wurden, müsste ich alle Programme von anfang an neu installieren.
Nun, die Duden-Bibliotek will nicht mehr korrekt funktionieren.
Das Programm fragt mich immer am Start aufdringlich mehrmals nach der Suche von AKtualisierungen; und beim Beenden stürzt es immer ab.

Das Festplattenprogramm informiert zwar von Fehlern, die es dann angeblich beseitigt; dies ändert allerdings nix!

Was ist denn los? Was kann ich tun?
Danke für Ihre Unterstützung!
DAni
 
daria schrieb:
Was ist denn los? Was kann ich tun?
Danke für Ihre Unterstützung!

Hat die Bibliothek denn vorher richtig funktioniert? Meine verhält sich genauso. Schon immer. Ich glaube fast das soll so sein. ;)
 
In macOS 9.xx hatte ich auch probleme gehabt, die beseitigt durch ein Update sind. Es bleibt nur dass ich die Preferenzen ab und zu loschen muss.
Hattest Du beiom ersten Start nach der Instalation die Duden-CD auf das laufwerk gahabt?
 
Zurück
Oben Unten