DUDEN-Bibliothek- funktioniert nicht mehr, bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von daria, 09.12.2005.

  1. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo!
    nachdem in meine PB den laufwerk ausgewechselt und die Festplatte vergrößert wurden, müsste ich alle Programme von anfang an neu installieren.
    Nun, die Duden-Bibliotek will nicht mehr korrekt funktionieren.
    Das Programm fragt mich immer am Start aufdringlich mehrmals nach der Suche von AKtualisierungen; und beim Beenden stürzt es immer ab.

    Das Festplattenprogramm informiert zwar von Fehlern, die es dann angeblich beseitigt; dies ändert allerdings nix!

    Was ist denn los? Was kann ich tun?
    Danke für Ihre Unterstützung!
    DAni
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hat die Bibliothek denn vorher richtig funktioniert? Meine verhält sich genauso. Schon immer. Ich glaube fast das soll so sein. ;)
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    In macOS 9.xx hatte ich auch probleme gehabt, die beseitigt durch ein Update sind. Es bleibt nur dass ich die Preferenzen ab und zu loschen muss.
    Hattest Du beiom ersten Start nach der Instalation die Duden-CD auf das laufwerk gahabt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen