Dubletten finden in FileMaker7

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Freerider, 07.04.2005.

  1. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo alle zusammen,

    habe zu o.g. Thema die FMHilfe konsultiert, was gefunden, genauso gemacht, funzt aber leider nicht.

    Also:

    Ich habe eine Eingabefenster (Scriptschritt Eigene Meldung zeigen) in dem Name, Vorname und Geburtsdatum eingegeben wird. Drück auf Return und die Eingabe wird entweder verwendet (wenn der DS noch nicht existiert) oder (wenn der DS schon existiert) Fehlermeldung mit der Möglichkeit zu löschen.

    Erscheint mir nicht soooo schwierig, anscheindend bin ich zu blöde....http://www.macuser.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=70#

    Freue mich über jeden konstruktiven Tip!!!

    THANXS
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen