Dubioses Foto nicht löschbar

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe hier in meiner Fotos-App unter "Alben" eine Überschrift "Von meinem Mac", darunter "Desktop" und hierin befindet sich ein Foto, datiert vom 1.1.1970.
Ich kann das Foto auswählen, aber nicht löschen. Es werden keine Fotos via iCloud synchronisiert. Auf meinen MacBooks nutze ich die Fotos-App nicht und auch das Foto existiert schon lange Zeit nicht mehr auf den Rechnern. Löschversuch mit iMazing gibt die Fehlermeldung aus, dass das Album nicht existiert. Das Foto scheint aber vorhanden zu sein, da es sich exportieren lässt.

Fällt jemandem eine Problemlösung ein?
 
Das Foto müsste früher mal von Deinem Mac auf das Gerät gesynct worden sein, das lässt sich am Gerät nicht löschen. Sync mit Fotos am Mac sollte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten