Dubiose 2. Datei bei pdf Erstellung

M

musicparts

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
seit gestern erstellt mein Distiller zu jedem produzierten pdf noch eine 2. Datei mit einer (mir) unlogischen Zeichenfolge.pdf.part - z.B. pqi3vF8S.pdf.part.
Diese Datei enthält nochmal das gleiche Dokument und müllt mir jetzt den Schreibtisch voll. Weiss jemand, was das ist und wie man es wieder abstellen kann?

Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
 
Was für ein Mac, was für eine Version von OS X, was für eine Version vom Distiller, und theoretisch noch die Frage mit welcher Software das Postscript-File erstellt wurde. Und vielleicht Infos was für ein PDF-Format erzeugt werden soll?
Ins Logfile hast Du sicherlich schon geschaut.
 
Hallo, ich habe einen iMac, System 10.5.8 Distiller mit Acrobat Pro 9.1, das ps kam aus Quark. Seit Freitag muss ich allerdings erkennen, dass Photoshop den Spass bei "speichern unter - jpg" auch macht. Lustigerweise bei eps nicht. Aber Exel leider auch. Dann sieht das z.B. so aus: nwjr_4Ch.xls.part. Das macht es irgendwie nicht einfacher ....
 
Habe gestern Yasu mal drüberlaufen lassen. Jetzt ist das Problem weg. Sachen gibts........
 
Zurück
Oben Unten