DualSim Phone - ChangJiang A968 - Treiber??

deko

deko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
2
DualSim Phone - ChangJiang A968

moin!

war lange auf der suche nach einem günstigen aber ok´n dualSim phone.
habe mir dann eins aus UK kommen lassen, herstellungsland war dann aber doch china ;)

egal, es funktioniert sieht schick aus und erfüllt seinen zweck.

leider war bei der lieferung keine software bzw treiber dabei!
das phone geht natürlich trotzdem, aber die kamera, welche man als webcam über usb anschliessen kann tut es leider nicht!

schliesst man das telephone an, kann man sich zw
-massstorage
-webcam
-comp port

entscheiden.
im modus massstorage erkennt er zwar den storage auf der SIM und auf dem phone, man kann aber nix kopieren bzw sind die kopierten daten unlesbar. ---> software für datenausgleich??

im modus webcam erkennt zb skype die kamera als: MT2665, auch photoboth bekommt mit das da was angeschlossen ist, leider wird aber kein bild übertragen. --> treiber für die webcam??

im modus compport passiert reichlich wenig, hab ich auch nch nicht so richtig begriffen was das soll.

hat jemand das selbe phone und kann mir weiterhelfen??
oder kennt jemand ne side wo man sich die entsprechenden treiber und co laden kann??

bin über jede hilfe dankbar :)
gruss,
deko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten