DualLayer Frage...man man

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Ahoy Macuser!

Ich habe mir vor einer Woche bei eBay eine 10er Spindel bedruckbare DualLayer Rohline für €50 gekauft und mich erst gefreut wie ein Schneekönig, dass ich nun endlich meine Promo DVD brennen und bedrucken kann.

Nun... Toast Titanium 6 zeigt mir an, dass es ein Blank-CD-R Rohling ist, aber akzeptiert die Diskgrösse von knaoo 7GB zunächst bis bei sagen wir 98% ein Fehler auftritt der irgendwas in die Richtung "communication failure" oder "Line Error" besagt. Dann muss ich auf okay klicken und zunächst scheint die Disk abgeschlossen zu werden. Mounten lässt sie sich jedoch nicht.

Ich habe einen neuen Dual 2GHz G5 mit dem Sony DW-Q28A Laufwerk und habe es auch schon auf dem Windows PC eines Freundes probiert (ging scheinbar auch nicht...)

Bei den Rohlingen handelt es sich um "Ricoh DVD+R DL" (2,4x certified).

Weiss irgendwer Rat? Ich habe so schon 5 Rohlinge zerschossen und traue mich angesichts der Kosten nicht wirklich zu noch mehr Experimenten.
 
Zurück
Oben Unten