Dualcore G5 im Anmarsch ?

Diskutiere mit über: Dualcore G5 im Anmarsch ? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Hi, ich weiss, ist schon im fred "Habt ihr das gelesen...." besprochen worden, aber hier nochmal der Original-Link zur aktuellen IBM Aussage zum Intel Switch : http://www.eweek.com/article2/0,1759,1833198,00.asp

    Wenn das alles so stimmt, na ich weiss nicht ob uns da nicht vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung in den nächsten Monaten erwartet :D
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    fänd cool, wenn IBM fett Werbung macht und Jobs rumkriegt, weiter bei IBM zu bleiben. Ist, glaube ich Illusion aber ich würds trotzdem cool finden.

    dasich
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Ich denke, dass ein Fred zum Thema reicht. Du hättest den Link auch dort posten können.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dualcore Anmarsch Forum Datum
Neuer Mac Mini im Anmarsch? Mac-Gerüchteküche 03.06.2010
Aktuell heute: Neue Cinema Displays im Anmarsch? Mac-Gerüchteküche 07.02.2010
Neuer Mac-Clone im Anmarsch? Mac-Gerüchteküche 22.07.2008
neue migthy mouse im anmarsch? Mac-Gerüchteküche 30.10.2007
IBM Blade mit g5 3ghz und dualcore Mac-Gerüchteküche 18.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche