Dual PC - Neue Spiele zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

code bug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Moin...
Ich werde demnächst einen zweiten (Dual) PC bekommen, explizit um Games damit zu spielen. NATÜRLICH benutze ich weiterhin Macs, aber es hat mich rasend gemacht, als ich des öfteren versuchte per Wine Spiele zu emulieren. Der neue PC wird die folgenden Specs haben:

Intel Core i5
8 GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce 560 (oder 550 Ti?)
und ca. 1 TB HDD

Ich hatte mir nun einige Spiele aufgeschrieben welche ich mir kaufen/spielen (oder welche ich schon habe) werde.
Vorgesehen waren nun:

Minecraft (Jaja. Hatte ich vorher auch schon, aber jetzt mit SHADERS!! ;D )
TRON 2.0 (Dieses Game ist AWESOME) (Hab ich schon ;D )
Portal 2 (Konnte ich bisher nur bei Verwandten zocken, da meine GraKa nicht gut genug war :( )
Skyrim
Crysis 1
Mirrors Edge
Half-Life 1 ?
......................................uuuuuuund......HoN :cool:

Habt ihr noch Vorschläge für andere Spiele, welche ich mir gut, billig, kaufen könnte??
Die oben erwähnten Games sind allesamt GENIAL!!

Schönen Tag noch, und Danke schonmal :)
cb

P.S: Meine alten Specs:

Intel Duo Core, glaub 2.5 GHz
2.5 GB RAM (TRAURIG!!)
ATI X1600 (Hey, die unterstützt noch nicht einmal SHADER)
1 TB HDD

Meine Betriebssysteme zukünftig werden sein:
Mac OS X Lion (Leopard war besser?)
Windows 7 64 Bit
Ubuntu 10 (oder 11.irgendwas...)

P.P.S: Hab mir in Minecraft mal einen eigenen Prozessor (ALU) gebaut und ein Vid auf Youtube dazu hochgeladen. Der hatte eine geile Taktgeschwindigkeit von einer Binärrechnung bis 15 in 5 Sekunden... (Aber absichtlich langsam getaktet, da irgendwas mit den Chunks nicht funktionierte. Dann lieber langsam aber richtig ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
was ist ein DUAL-PC?!
ich würde dir TETRIS empfehlen! ;)
 
Also ich meinte mit Dual PC, zweiter PC. Zwecks Gaming ;)
(Also ein Mac, für Schule, Filme mit Final Cut schneiden, und so weiter, und einen *bäh* PC fürs zocken. (Der PC ist ja ein Mac, bzw. andersherum. Der Erfinder des PCs, Steve Wozniak, war ja auch Applemitbegründer und bastelte die Schaltkreise für den AppleI und ][ Also ist PC eigentlich ein Lob, aber ich meine natürlich einen Windows PC *schäm* *igitt*. Geht halt eben nicht anders :( Und ich hänge schon seit 10 Jahren an Apple, also seit der Classic Umgebung on OS 9. (Ich liebte Bugdom!(Das Spiel (Und ich liebe verschachtelte Klammern(Nein! Nur kleiner Spaß am Rande. Es nervt, ich sollte aufhören! :mad:))))
Tetris ist gut. Aber nur mit 7.1 Kanal Sound, 3D Optionen, und ULTRA realistic Shaders ;D
Kennst du das Video "If Quake was Done today"? Das ist richtig gut!
cb

P.S: Hast du EVTL. Erebos gelesen?

Und hey: Hier der Link zum Video "If Quake was Done today": http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest vielleicht mal dein TITEL nochmal überdenken!
 
du solltest vielleicht mal dein TITEL nochmal überdenken!
Warum?? Du meinst falls es unverständlich ist?? Aber ist doch gut: Interessierte Leute sind neugierig was das heißt, und Flamer und Spammer finden es doof, weil sie´s nicht verstehen.. Always see the (b)right side of liiiife... ;))
 
Was hat das bei den Mac Spielen zu suchen? Windows Themen gehören hier nicht hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks und Darius-jogi
Hat doch so nichts mit Windows zu tun? Außerdem gibts da viele Spiele auch für Mac. Und es geht ja um die SPIELE. Das System ist ja Nebensache.

Anbei, versteh mich nicht falsch, ist ein Hackintosh illegal, Moderator...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Das Mac Games Forum wird als ein solches gefuehrt. Solltest du dich fuer Spiele auf anderen, incl. Windows, Plattformen interessieren, wirst du mit Sicherheit bessere Informationen und Hilfe anderst wo bekommen als in einem Mac Forum :)

Ich mach hier dann mal zu, wenn du noch fragen hast, schreib mir doch bitte ne PN.

Gruss,
Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht und magicmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten